Projekte von und mit TUTU

Mal-Geburtstagsparty

Auf der Suche nach eine tollen Idee für einen Kindergeburtstag ? Wie wäre es mit einer Mal-Geburtstagsparty ! In einer kleinen Gruppe feiern wir deinen großen Tag. Jedes Kind malt was es will und ich stehe zur Unterstützung zur Verfügung. 

 

Habt ihr Lust auf eine tollen Geburtstag ? Meldet euch bei mir.


Fechner & Waldfee

Mit dem tollen Herrn Fechner und der bezaubernden Waldfee entstand ein sehr schönes Interview. 

www.fechnerundwaldfee.de


Schule mit Courage

Gemeinsam mit "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" entstand das Poster "Heul doch, Du Opfer!". Mit diesem bewusst provokanten Titel, soll das Thema Mobbing und Rassismus in der Schule behandelt werden.

 

Für mehr Informationen oder wenn ihr das Poster erwerben möchtet, klickt auf "Mehr Infos"


Bergmannstraße

2014 entstand in der Bergmannstraße, an der Ecke zur Marheineke Markthalle, der bemalte Stromkasten. Drei Tage hat es gedauert, bis der ganze Stromkasten bemalt war.


ZDF-Drehscheibe

Zum Spiel Deutschland - Polen (16.06.16), hat das ZDF in TUTU'S-WELT gedreht und einen schönen Beitrag erstellt. 

 

Der Beitrag fängt bei 8:35 min. an. Der Link zum Bericht findet ihr bei mehr Infos.