Wenn du ein besonderes Geschenk oder ein Andenken suchst, bist du bei mir genau richtig. Du brauchen eine Idee bzw. einen Anlass und ich male dir dein persönliches Bild, Porzellan oder Poster.

 

Gemeinsam ziehen wir das Ding durch 

Gemeinsam besprechen wir, wie das Bild aussehen soll. Ich berate dich welche Größe für Ihren Auftrag passend wäre und welche Details am Besten umsetzbar sind.

 

Die Umsetzung erfolgt dann nach meiner Stilrichtung. Je nach Größe des Auftrags, benötige ich ca. 5 - 10 Tage.


Persönlich


Tutus-Welt

Mittenwalder Straße 16

10961 Berlin

Mobil: 0172 - 546 38 18

Email: info@tutus-welt.de

Online-Anfrage


Schick deine Anfrage ganz bequem mit Hilfe des Online-Formulars. Ich sende dir dann ein unverbindlichen Preisvorschlag für den Auftrag. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Erfahrungsberichte

Kommentare: 1
  • #1

    Sammy (Samstag, 10 März 2018 17:57)

    Hallo Tutu, tausend Dank für das tolles Bild zu meinem Geburtstag. Ich habe mich riesig gefreut :)